Aktuelle Fotos von Shandy

Da Shandy in den letzten Tagen ganz besonders schmusebedürftig war, habe ich nicht nur viel Zeit mit ihm verbracht, sondern ihn auch endlich mal ohne Mieselgesicht fotografieren können. Allzu gut sind die Bilder zwar nicht geworden, aber ich bombardiere euch jetzt trotzdem damit. 😉

5 Kommentare

  1. mmmh… kuschel-shandy 🙂
    besonders bei dem ersten foto habe ich mal wieder gedacht, dass dort meine schwarze socke merlin abgelichtet ist 🙂

    einen schönen feiertag wünsch ich!

  2. @Natira: Nein, nein! Das ist schon meiner! 😉 Dir auch einen schönen Feiertag! 🙂

    @Jai: Die sind schon hübsch, oder? Ich mag es, dass alle meine Katzen einen deutlichen Grünstich in den Augen haben. 🙂

  3. @Sayuri: Ich wünschte nur, ich würde Shandys Augen so schön einfangen, wie du es immer mit deinen süßen Schweinchen machst. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.