Juni-SuB

Irgendwie ist der Mai einfach an mir vorbeigerauscht und nun ist schon Juni … Unter die 100 bin ich mit meinem SuB zum Monatsanfang zwar nicht gekommen, aber immerhin ist er in den letzten Wochen auch nicht weiter gewachsen. Statt Titel vom SuB zu lesen, habe ich mich dafür auf Bibliotheksbücher, Leihgaben und meine

4 Kommentare

  1. Bin sehr gespannt, ob du's im Juni unter 100 schaffst! Ich drück dir die Daumen, dass es trotz Neuzugängen klappt! 🙂

  2. Dankeschön! Ich finde, dass ist doch ein schönes Ziel bis zum Monatsende – auf der anderen Seite könnte da ja demnächst wieder eine Lieferung kommen und die werde ich bestimmt nicht ablehnen … *g*

  3. @Tanja: Erst einmal herzlich Willkommen auf meinem Blog – und herzlichen Dank für das Kompliment und den Award! Schön, dass dir mein Blog gefällt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.