Neuzugänge Juli, August und September 2017

In den vergangenen drei Monaten hielten sich die Neuzugänge wieder in Grenzen. Das erste neue Buch („Down Among the Sticks and Bones“) war noch eine Nachlieferung aus dem April, alle anderen Romane sind Fortsetzungen von Reihen, die ich schon vor einer Weile angefangen habe und nun endlich zum Abschluss bzw. auf den aktuellen Stand bringen möchte.

Sarah Kuhn: Heroine Worship (Heroine Complex 2)
Seanan McGuire: Down Among the Sticks and Bones (Wayward Children 2)

Julie Campbell: Trixie Belden 4 – The Mysterious Visitor
Jennifer Carson: Tangled Magick  (Hapenny Magick 2)

(Auf diese beiden Bücher habe ich schon lange gewartet, weil sie einige Zeit als nicht mehr lieferbar galten bzw. für Gebrauchtexemplare regelrechte Mondpreise verlangt wurden.)

Gail Carriger: Waistcoats and Weaponry (Finishing School 3)
Gail Carriger: Manners and Mutiny (Finishing School 4)

(Uuuund wieder eine Serie abgeschlossen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.