Statt Handtasche …

Nachdem in den letzten Tagen immer mal wieder Fragen nach meinen neuen Handtaschen gestellt wurden, gibt es hier nur die kurze Mitteilung, dass das Stricken superschnell erledigt war! Allerdings suche ich immer noch ein Geschäft, in dem ich passende Schnallen und Reißverschlüsse kaufen kann – und bis ich das gefunden habe, kann ich die Taschen leider nicht fertigstellen.

Dafür habe ich mich in den letzten Tagen beim Hörbuchhören wieder mit dem gemütlichen Stricken von Socken beschäftigt. Das ist zwar keine Herausforderung, aber schön entspannend. Und gegen die kalten Füße in der neuen Wohnung helfen sie auch! 🙂

3 Kommentare

  1. >g< Das Bild ist ja herrlich! Aber ich weiß nicht, ob die Socke gegen kalte Füße hilft. 😉 Dafür bin ich von den grünen Augen regelrecht hingerissen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.