Achtung, Katzenfotos!

Die Lesezeit, die ich mir während der „7 Days – 7 Books“ in der letzten Woche gegönnt habe, nutzten die Katzen, um sich mit mir auf dem Sofa einzukuscheln. So eine warme Decke ist doch immer ein ganz besonderer Anreiz. Bei der Gelegenheit konnte ich von meinen beiden fotoscheuen Katern mal ein paar hübsche Bilder machen:

13 Kommentare

  1. @Sunny: Du hast also auch eine schwarze Schönheit. 🙂 Der schwarze Kerl ist mein Sorgenkater Shandy, der obere ist Logan – Plüschkater mit großem Aufmerksamkeitsbedürfnis! 😀

  2. Oh wie schön <3!

    Habe hier auch so einen Kater mit großen Aufmerksamkeitsbedürfnis… Connor ist der Meinung, ich sollte endlich auf mein Sofa gehen, damit er sich dazulegen kann.

  3. @Pashieno: Dann solltest du den Bedürfnissen deiner grauen Schönheit auch nachkommen! 😀 Ab aufs Sofa! Buch raus, Kater schmusen! 😉

    Ich habe gerade Baltimore auf dem linken Unterarm liegen – laut schnurrend und verflixt schwer. *g*

  4. Okay, das ist natürlich auch eine Option. 😀 Oh, Maine-Coon-Milchtrittrausch! Ich hoffe, du hast eine Decke oder zumindest einen dicken Pullover als Schutz!

  5. Schön, dass er sich auch an die Decke hält – meine zupfen die gern weg und arbeiten sich dann mit den Krallen direkt zur Haut vor. *autsch* 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.