9 Kommentare

  1. @Natira: Wir waren schon überrascht, dass sie uns wiedererkannte, und dann dieser Abschiedsgruß … 😀

    @Anette: Wenn sie jetzt noch wüsste, dass wir einen Großteil des Trockenobstes auch noch immer verschenken. *g*

  2. @Aly: Danke! 😀 (Ich verrate nicht, dass ich noch Cranberrys vom letzten Einkauf im Schrank habe. 😉 ) Eine Nuss-Obst-Mischung haben wir als Lockgeschenk mitbekommen … *dumdidum*

  3. Auch wenn es ein bißchen nach sozialer Kontrolle klingt: Hey, sie kennt dich! Es ist kein Kassenautomat, welch Wunder in unserer Zeit. LG Mila

  4. @Mila: Die Dame ist wahrlich kein Kassenautomat – eher eine sanfte, aber energische Verkaufskampfmaschine. 😉 Zum Glück werden die kleinen Geschäfte wohl noch einige Jahrzehnte mit menschlichem Personal auskommen müssen … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.