4 Kommentare

  1. *kreiiiiiisch*
    Was hat sie denn da so sauer gemacht? Ich tippe auf: Da will man mal kurz die Augen zumachen und dann nervt das Frauchen rum … *gg* Oder doch eher: Pfoten weg von meinen Büchern! (Hintergrund)
    Kleine Vampirkatze die *ggg*

  2. Urks, unheimlich! Wisst ihr, woran mich dies erinnert? An den Film "Die Unendliche Geschichte" und darin diese Bestie, die aus der Höhle gesprungen kommt…

  3. @Diane: Den Film habe ich nie gesehen, aber ein Biest kann unser Shandy schon sein. 😉

    @Natira: Dein Halloween-Kater sieht aber auch großartig aus! 🙂

    @Soleil: Ich gestehe, das war überhaupt kein Fauchen. >g< Shandy hat mich einfach nur nett begrüßt, als ich mit der Kamera ankam. Dass es nur ein Miauen ist, kann man an der entspannten Ohrenstellung sehen. Aber ich fand auch, dass er eher nach einem "Wachkater" ausschaute. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.