Logan trinkt

Vor kurzem erst hatte ich versucht Baltimore bei seiner üblichen Trinkmethode mit der Pfote zu fotografieren, was aber nicht klappte. Um so schöner war es für mich, dass Logan in der letzten Woche mal wieder einen Versuch wagte – sein Bruder hat auch gut aufgepasst, ob Logan alles richtig macht!

3 Kommentare

  1. @Irina: Ich finde es immer wieder schön, wenn ich dich "Nicht-Katzen-Besitzer" doch mal mit den Monstern erfreuen kann. 😉

    @Sylvia: Baltimore würde so auch gerne Fressen, aber dann bietet er zuviel Angriffsfläche und Christie erobert seinen Napf. Unser Grautigerchen ist nämlich ein Klaumonster und die Maine-Coon-Brüder mussten ganz schnell lernen, dass ihr Futter nur sicher ist, wenn sie die Schnauze beim Fessen nicht aus dem Napf nehmen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.