Sommerliche Auszeit

Auch wenn dieser Sommer bislang wirklich erträglich war und es nur wenige Tage gab, die so richtig heiß waren, fühle ich mich gerade wieder zu müde und gereizt, um mit anderen Menschen zu kommunizieren. Sommer ist einfach nicht meine Jahreszeit, und irgendwann erreiche ich immer den Punkt, an dem ich niemanden mehr sehen und hören mag.

Ich gönn mir also zwei Wochen ohne Blog und Twitter (wobei ich da eine Ausnahme für die Animal-Crossing-Rübengruppe machen werde, denn meine Preise trage ich natürlich weiterhin in die Liste ein und meine Insel steht euch für Käufe und Verkäufe selbstverständlich offen). Ansonsten wird es am 1. August noch meinen üblichen SuB-Beitrag zum Monatsanfang geben, und zum 16. August werde ich für den Lese-Sonntag wieder da sein, aber in der Zwischenzeit gönne ich mir einfach mal wieder etwas Offline-Zeit.

Habt einen schönen Start in den August und bis bald! 🙂

4 Kommentare

  1. Ich wünsche dir eine gute Auszeit und ein gutes Durchhalten für die heißen Wochen!

    Hier war es zum Glück bis gestern noch recht erträglich und nach einem unglaublich heißen Tag heute kündigen sich auch schon wieder Gewitter an. Wobei in den letzten Jahren die richtig schlimmen Hitzeperioden meist auch erst im August waren – ich bin also auch etwas besorgt, wie sich wohl die Temperaturen in der nächsten Zeit entwickeln werden.

    • Konstanze

      Danke, Neyasha! Besonders gut habe ich die vergangenen Wochen nicht durchgehalten, aber immerhin hatte ich das Gefühl, es ist okay, wenn ich mich einfach zurückziehe und mit niemandem rede … Ich freue mich jetzt schon wieder sehr auf den Herbst! Bislang war der August nur heiß und schwül und das sind zwei Zustände, die ich so gar nicht mag.

      P.S.: Ich hoffe, dieser Kommentar ist gleich auf dem Blog zu sehen, denn aus irgendeinem Grund zeigt mir der Blog gerade zwar an, dass es Kommentare gibt, lässt sie mich aber nur im Dashboard anschauen und nicht direkt unter dem Beitrag … *argh*

  2. Bis ganz bald, liebe Konstanze!
    Ich hoffe, du findest die Erholung und Entspannung – und vor allem die Kühle, die du brauchst!

    Ich freue mich, wenn du Mitte August dann wieder da bist. 🙂

    • Konstanze

      Danke, Tine! Erholsam und entspannend waren die vergangenen Wochen nicht – es ist zu heiß und zu schwül und letzteres bleibt uns wohl auch noch mindestens eine Woche erhalten. Aber immerhin bin ich theoretisch wieder da (auch wenn mein Blog mir den Blick auf meine Kommentare nur übers Dashboard erlaubt – ich habe keine Ahnung was da los ist und könnte gerade schon wieder die Wände hochgehen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.