Vorfreude

Vorfreude auf eine Woche mit lieben Besuch, auf nette Gespräche, auf leckeres Essen, auf viele ungewöhnliche Kinofilme und einer Mischung aus viel Unterwegssein und daheim gemeinsam die Füße hochlegen und schwatzen.

Mein Mann hat Urlaub und die To-do-Liste wird für eine Woche zur Seite geschoben, damit wir uns ganz unserem Besuch widmen können.

Ich freu mich sehr darauf!

20 Kommentare

  1. Eva-Maria H.

    Die Katz ruht sich derweilen schon mal aus und freut sich aufs Kuscheln im Sofa.

    Sehr gemütlich das alles.

    Dann viel Spaß und Freude.

    Lieben Gruß Eva

  2. @Eva: Wir müssen ja schon mal gutmachen, dass wir die arme Katze stundenlang allein lassen, weil wir lieber unseren eigenen Vergnügungen nachgehen. 😉 Danke! 🙂

    @Ariana: Das finde ich auch! Und das werden wir! (Ich hoffe nur, dass die angekündigten Temperaturen für die kommende Woche doch nicht eintreffen. 😉 )

  3. Nicole/Frau Frieda

    Das hört sich nach einer tollen Woche an, liebe Winterkatze. Viel Spaß dabei!! Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole (die Euer Kätzchen ganz bezaubernd findet!)

  4. @Nicole: Ich bin mir sicher, dass es das auch wird. 🙂 Danke – ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende!

    (Das Kätzchen ist bezaubernd kratzbürstig, aber das lieben wir ja auch irgendwie an ihr. *g*)

  5. @Neyasha: Dankeschön! Ich bin mir sicher, die werden wir haben!

    @Natira: Ich hoffe sehr, du hast die Karten gut eingepackt! Sonst wird es schwierig mit den Kinofilmen … 😉

  6. Alysande

    Euch beiden viel Spaß und dolle Katzenschatz!!!!!

    Grüßen
    Aly mit den zwei Schnarchkatzen und einem Schmusekater

  7. @Natira: Ähm … oder wir fahren bei der ehemaligen Nachbarin vorbei. 😉

    @Alysande: Dankeschön! 🙂 Hab ein schönes Wochenende mit deinen Schnarchern und dem Schmuser! 🙂

  8. A. Disia

    Das klingt toll. Ich wünsche euch und eurem Besuch viel Spaß und eine tolle Zeit! 🙂

  9. @Elena: Ja, das denke ich auch. 🙂 Wenn wir ohne Besuch eine Woche Urlaub hätten, würden wir doch wieder hier rumwuseln und kämen nicht richtig zur Ruhe.

    @Irina: Danke! Das werden wir!

  10. Fragmentage

    mei, jetzt habe ich mich gerade richtig an deinen katzengeschichten festgelesen, obwohl ich eigentlich gar kein katzenmensch bin 😉 schön, so eine liebe kameradin um sich zu haben!

    grüße,
    hadassa

  11. @Hadassa: Mir würde auf jeden Fall etwas fehlen, wenn wir sie nicht bei uns hätten. 🙂 Aber ich habe ja früher auch gedacht, ich würde mich nicht wieder an ein Leben ohne Hund gewöhnen können. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.