Was schön war (5)

Rib-eye Steak für ihn, Spinat-Flammkuchen für mich.

Den 13. Hochzeitstag mit leckerem Essen begehen,
gerade weil wir das Feiern dieses Tages bislang
nicht sehr oft auf die Reihe bekommen haben.

Die Forgotten-Circles-Erweiterung für das Gloomhaven-Brettspiel.

Nachschub für die Gloomhaven-Spielrunden bekommen,
auch wenn wir mit den Grundspiel noch lange nicht so weit sind,
dass uns die Herausforderungen und neuen Charaktere ausgehen. *g*

So ein riesiges Bett … *g*

Die erste Nacht im neuen und deutlich breiteren Bett verbracht
und somit die erste Nacht in 18 Jahren erlebt,
in der wir uns umdrehen konnten,
ohne auf dem anderen zu landen. 😉

4 Kommentare

    • Konstanze

      Dankeschön, Neyasha! 🙂

      Das Bett ist großartig, noch sehr ungewohnt, aber großartig. *g* Ich habe die letzten 25 Jahre nur auf Futons geschlafen und obwohl wir eine extraharte Matratze haben, kommt es mir Nacht für Nacht so vor, als ob mich das Bett verschlingen würde, was lustig ist. Meinem Rücken gefällt es aber und der war mit ein Grund, wieso wir über ein neues Bett nachgedacht haben.

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wow, 13 Jahre! Das ist ja schon ne Zeit! :))

    Aaaaber, darf ich fragen, ob es jetzt gut oder schlecht ist, dass ihr beim Umdrehen nicht mehr auf dem anderen landet? 😉
    (Sorry, aber das MUSSTE ich fragen.)

    Schön, dass ihr ein bequemes Bett bekommen habt, was deinem Rücken gefällt.

    • Konstanze

      Danke! Ja, das ist schon einige Zeit. Wir waren bei unserer Hochzeit schon ein paar Jahre zusammen und ich finde es immer lustig, dass wir nach gerade mal vier Monaten zusammengezogen sind, aber die Hochzeit jahrelang immer etwas war, dass wir für „irgendwann“ geplant hatten. *g*

      Definitiv gut! 😀 Wir schlafen jetzt auf 1,80 m Breite, was immer noch nah genug ist, wenn man den anderen erreichen will, aber eben auch genügend Platz bietet, dass ich nicht ständig nachts seinen Ellenbogen ins Gesicht bekomme. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.