5 hässliche Fotos (10)

Schon der zehnte Beitrag mit „5 hässlichen Fotos“ – ich bin wirklich froh, dass das so gut klappt und dass ich nach der kleinen Pause Anfang März jetzt wieder drin bin.

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag –
Bin ich die Einzige, die das an einen Elefanten erinnert?

Donnerstag 2 – Ein Suchbild

Freitag

Samstag

16 Kommentare

  1. Wow, 10 Wochen schon! Ich freue mich jedes Mal, wenn du deine Fotos postest.

    Und es sieht so aus, als wäre das Wetter bei euch weniger winterlich als hier.

  2. @Susanne: Das lese ich gern! 🙂

    Es ist kalt bei uns – Anfang der Woche war es sogar eisig mit einem scheußlichen Ostwind -, aber es gab nur gestern Nachmittag einen Hauch Schnee und bis Mittwochabend war es richtig sonnig bei uns. 🙂

  3. ich glaube, ich weiß, wo nr. 1 entstanden ist.
    und jemand sollte mal den elefanten aus der garage lassen! 😀

    und ein frühlingsgruß! danke! 🙂

  4. @Natira: Die Bushaltestellen gegenüber und nebenan hast du auf jeden Fall schon gesehen. 🙂

    Gern geschehen! Viel mehr gibt es bei uns noch nicht, aber diese kleinen Blümchen finde ich immer niedlich. 🙂

  5. Wir beide waren da auch schon mal früh genug, um den Kistenstapel zu sehen, wenn ich mich richtig erinnere. 😀 Und danach ging es dann ins Café – zum letzten Mal vor der Schließung … *möp*

  6. *nickt* ja, frühstück in dem kuscheligen cafe und danach u.a. remittendenkauf und sitzkissen für die terrassenstühle, wenn ich mich recht erinnere. schade, dass sich das cafe nicht halten konnte.

  7. Die erinnerst dich richtig! 🙂 Sehr schade! Vor allem, da es wohl weniger finanzielle Gründe hatte als die Arbeitsüberlastung als Ehepaar mit drei Kindern … Ich vermisse das wirklich, auch wenn ich nicht häufig da war. Aber ich wusste, dass es in Reichweite war und das war eine schöne Vorstellung. 😉

  8. Oh, ein Elefant aus dem Weltall – sehr schön 🙂
    Ich finde den Mittwoch und den Samstag sehr frühlingshaft – darum haben mich die beiden zum lächeln gebracht.
    Ein tolles Projekt – Glückwunsch zum 10-wöchigem Jubiläum!

  9. @Mila: Entschuldige, dein Kommentar muss mir beim Freischalten durchgerutscht sein! Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostertage – und Elefanten für uns alle! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.