Frohe Feiertage!

Bevor mein Mann und ich seinen Weihnachtsurlaub nutzen, um in den nächsten Tagen mit dem Ausmisten und Packen der ersten Kartons für den anstehenden Umzug zu beginnen, gönnen wir uns noch ein entspanntes Feiertagswochenende. Wie immer werden wir die Feiertage so ruhig wie möglich angehen lassen und abgesehen davon, dass wir die letzten drei Missionen bei „Mechs vs. Minions“ gern endlich spielen würden, gibt es keine Pläne. Die Hauptsache ist für uns, dass wir die gemeinsamen Tage miteinander genießen und so viel Zeit wie möglich mit Dingen verbringen, die uns beiden Spaß machen und die wir zusammen tun können.

Euch wünsche ich, dass die kommenden Tage ganz wunderbar und möglichst harmonisch verlaufen. Habt eine schöne Zeit, egal, ob ihr sie allein, mit einer Katze auf dem Schoß oder inmitten einer trubeligen Familie verbringt. Gönnt euch ein leckeres Essen, genießt die Auszeit vom Alltag und kümmert euch gut um euch und diejenigen, die euch am Herzen liegen.

Ich wünsche euch ruhige, stressfreie und erholsame Feiertage!

12 Kommentare

  1. Yvonnes Lesewelt

    Guten Morgen,
    ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben! Genießt die ruhige Zeit.
    Lieben Gruß
    Yvonne

  2. Eva-Maria H.

    Hallo liebe Winterkatze,
    von Herzen wünsche ich dir frohe Weihnachten und alles Gute für den anstehenden Umzug.

    Ja, eine Katze auf dem Schoß. Ich habe zwei Katzen hier in Pension, allerdings kommen sie nich auf den Schoß. Henry liegt in meinem Bett und pennt und Penny pennt auch auf dem Stuhl. Beide schnarchen um die Wette.
    Alles Gute und liebe Grüße Eva

  3. Punkt und Ende

    Ich wünsche euch ebenfalls ruhige und festliche Weihnachtstage. Genießt eure gemeinsame Zeit. 🙂

  4. Vielen Dank, ihr Lieben! Bislang haben wir eine wunderschöne Zeit miteinander! 🙂

    @Eva: Bei Christie hat es fast 15 Jahre gedauert, bis sie regelmäßig auf den Schoß kam. Manchmal braucht es doch etwas Geduld. Aber es ist ja auch schön, wenn die Katzen einfach im selben Raum sind und Entspannung und Ruhe ausstrahlen. 🙂

  5. Ich wünsche Dir und dem Winterkater und Christie wunderbare Weihnachten und Zeit und Ruhe zum Luftholen und Innehalten bei der ganzen HEktik, Aufregung und den anstehenden Veränderungen. Ganz liebe Grüße!

  6. @Pashieno: Ab morgen wird es etwas aktiver wieder bei uns, aber trotzdem bestimmt schön in der Übergangszeit zwischen Weihnachten und Neujahr. 🙂 Ich wünsche dir auch noch ein paar schöne Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert