Frohe Feiertage!

Bei uns ist es in diesem Jahr über die Weihnachtstage deutlich weniger ruhig als sonst und auch das Wetter fühlt sich nicht gerade nach Winter und Weihnachten an. Trotzdem freue ich mich sehr auf die kommenden Tage! Wir werden viel Zeit mit einem Teil der Familie verbringen, haben viele Pläne gemacht und diverse Restaurant-Reservierungen, damit wir stressfrei köstliches Essen genießen können.

Euch wünsche ich, dass die kommenden Tage auch ganz wunderbar verlaufen. Habt eine schöne Zeit, egal, ob ihr sie inmitten einer trubeligen Familie, ruhig mit einer Katze auf der Couch oder ganz allein verbringt. Lasst es euch gut gehen, genießt leckeres Essen und denkt an die Menschen, die euch wichtig sind, wenn es schon nicht möglich sein sollte, mit ihnen Zeit zu verbringen.

Ich wünsche euch ruhige, stressfreie und erholsame Feiertage! 

29 Kommentare

  1. Liebe Winterkatze auch ich möchte dir schöne Feiertage wünschen und vielleicht findest du sogar die Zeit für ein gutes Buch^^

  2. Danke, Tessa! Das wünsche ich dir auch! 🙂 Und ich bin wild entschlossen heute Abend etwas Lesezeit zu genießen, wenn die Geschenke ausgetauscht und das Essen genossen wurde. 🙂

  3. Liebe Winterkatze, Stressvermeidung an Weihnachten ist doch ein großartiger Plan! Fröhliches Geschenkeauspacken! LG mila

  4. ………………..*@*
    ………………*O**@*
    …………….*@*@* O*
    …………..*@**O***@*
    …………*O**@**O**@*
    ……….*@**O***@***O*
    …….*O**@*O*@**O**@*
    ….*@**O**@***O**@**O*
    ..*O**O**O***O**@*O**@*
    .*O**@***@**O* O***@**O*
    *@*O***@***O***@***O*@*
    ……………..$$$
    ……………..$$$
    ……………..$$$

    WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE
    -:¦:- -:¦:-
    -:¦:-
    FROHE UND BESINNLICHE
    WEIHNACHTEN!
    -:¦:- -:¦:-
    -:¦:-

  5. @Mila: Das dachten wir auch! 🙂 Nun muss ich nur noch mein Renovierungschaos bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag in den Griff bekommen. 😉 Danke! Das wünsche ich euch auch. 🙂

    @JED: Dankeschön! 🙂

  6. Das Bild ist ja niedlich.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit auch wenn es deutlich weniger ruhig ist als sonst.
    Für mich gehts ja in 10 Minuten los zur Arbeit. Da wird es sicher noch trubeliger als bei dir. 🙂 Das Haus ist voll, wir werden kochen, backen, bescheren… Morgen Mittag muss ich dann auch noch für den ganzen Haufen Entenbrüste machen. Da graut es mir ja schon vor. Nach 12 Uhr mittags kann ich dann aber nach Hause und mich mit meiner Katze aufs Sofa legen. Erst am 2. Weihnachtstag gehts ja für mich zu meiner weiter weg wohnenden Familie.
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. @Tina: Dankeschön! Ich hoffe, du kannst die Feiertage genießen und findest das eine oder andere nette Buch unterm Weihnachtsbaum! 🙂

    @Sunny: Dann hoffe ich, dass allen heute besinnlich und fröhlich zumute ist, so dass du nicht neben all dem Feiertagstrubel auch noch schlichtend eingreifen musst. Entenbrüste für so eine große Gruppe – arme Sunny! Ich drücke die Daumen, dass das gut klappt und nicht allzu viel Arbeit bedeutet! Immerhin kannst du dich übermorgen dann hoffentlich von deiner Familie verwöhnen lassen! Ich hoffe, du hast dann noch ein paar Tage frei und musst nicht so bald zum nächsten Dienst. 🙂 Hab – trotz der Arbeit – wunderschöne Feiertage! 🙂

  8. Liebe Winterkatze!
    Deiner zwei- und vierbeinigen Familie wünsche ich ein schönes, fröhliches gemeinsames Fest mit viel Zeit für das, was Euch wichtig ist!
    Aly mit den drei unweihnachtlichen Kuhkatzen

  9. @Aly: Ich wünsche dir und deinen Lieben – mit oder ohne Pfoten – ebenfalls ein wunderschönes Fest mit viel Zeit für einander! Und sag deinen Kuhkatzen, sie sollen brav sein, viel kuscheln und die Pfoten von deinen Geschenken lassen. 😉 (Unsere Bande ist auch noch nicht weihnachtlich gestimmt, sie bekommen lieber Panikattacken, weil da schon wieder Malerfolie auf dem Boden liegt. Oo)

  10. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich wunderschöne Weihnachten! Genießt mehr oder minder besinnliche, aber auf alle Fälle tolle Feiertage, lass dich reich be(buch)schenken und habt einfach eine schöne Zeit 🙂

    Liebe Lametta-Grüße vom Fröschlein

  11. @Kermit: Ganz vielen lieben Dank! All das wünsche ich dir auch! 🙂

    @Pashieno: Auch die frohe Weihnachten! Lass es dir mit deiner pfotigen Bande gutgehen und genieß hoffentlich trockene Ausritte! 🙂

  12. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage und eine tolle Zeit zusammen! Eure Pläne hören sich ja perfekt an – schön, dass ihr euch da keinen Stress antut und zB Essen geht und euch damit verwöhnt. Da kann man die Zeit doch viel mehr genießen 🙂

  13. @Melli: Den Stress hatten wir dafür vorher mit der Flurrenovierung. 😉 Aber ab morgen Mittag, wenn die Schwiegerfamilie ankommt, wird nur noch entspannt und genossen! 🙂 Das wird bestimmt wunderschön! 🙂

  14. Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachtstage und eine schöne Zeit mit der Familie! Bitte richte liebe Grüße bekannter- und unbekannterweise von mir aus.

  15. Schöne Feiertage und viele schöne Stunden mit lieben Menschen. Wenn man nicht alles von diesen 3 Tagen erwartet werden sie oft unverhofft schön. Ich freue mich auf Familie und ein paar ruhige lesestunden. Grüße

  16. @glencolumbscille: Ich glaube, man sollte nicht nur zu viel erwarten, sondern auch nicht zu viel(e Termine) hineinstopfen. 🙂 Von daher klingt es toll, dass du deine Feiertage anscheinend mit der Familie und ruhig genug verbringst, um ein paar Lesestunden genießen zu können. 🙂 Hab eine schöne Zeit! 🙂

  17. Restaurantbesuche klingt doch sehr gut. Und stressfrei klingt noch besser – das hast du dir nach der Deckenaktion auch verdient! 😉

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest!

  18. @Hermia: Ich fürchte, es ist eher "zwischen der Deckenaktion", denn dank Spachteltrocknungszeiten bin ich natürlich doch nicht fertig damit geworden. *g* Aber dann ist das eben so und das wird mich nicht davon abhalten die Feiertage zu genießen. Heute war es schon sehr gemütlich und morgen trifft dann die Familie ein. 🙂

    @Kerstin: Dankeschön! Das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls! 🙂

  19. Ich wünsche dir hier auch nochmal frohe Weihnachten!

    Um die Restaurantreservierungen beneide ich dich ja etwas. Aus den immer gleichen Weihnachtsgerichten mache ich mittlerweile nicht mehr allzu viel, aber es herrscht natürlich in der Küche großer Stress. Nun ja, ich hoffe auf ein paar Restaurantbesuche nächste Woche 🙂

  20. @Elena: Danke! Das wünsche ich dir auch (nochmal 😉 ).

    Wir haben ein Reservierung in einem sardischen Restaurant, einem amerikanischem Restaurant und einem mit eher deutscher Küche – das wird wohl abwechslungsreich genug und nicht sehr traditionell weihnachtlich. Da ich Vegetarierin bin, kommt für mich das klassische Weihnachtsessen eh nicht in Frage – wenn man damit nicht gerade Kartoffelsalat meint. 😉

    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit den Restaurantbesuchen klappt. 🙂

  21. Auch von mir noch frohe Weihnachten! Klingt ja so, als hättest du jetzt endlich ein bisschen Zeit zum Runterkommen vom Renovieren, das ist gut. Kraul auch deine Katzen von mir und richte ihnen Grüße von Luna und Lehmann aus. 🙂

  22. Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten – besinnlich sind sie ja immerhin ein bisschen, auch mit Renovierung. Und stell Dir mal vor, was der ganze Besuch nächstes Jahr zu Weihnachten sagen wird 😉

  23. @Ariana: Nachdem wir heute Vormittag noch eine Runde geputzt haben, beginnt nun auf jeden Fall der entspannte Teil der Feiertage. 😉 Die Katzen sind gekrault – auch wenn Logan das eigentlich nicht verdient hat, nachdem er eben sehr aufdringlich Besucherköpfe abgeschnuppert hat *g* – und die Grüße sind ausgerichtet. 🙂 Hab du noch wunderschöne erholsame Tage! 🙂

    @Soleil: Danke, das wünsche ich dir auch! 🙂 Uff, ich hoffe, im kommenden Jahr haben wir nicht wieder Weihnachtsbesuch! So sehr ich mich darüber freue, dass die nächsten Tage so trubelig werden, so habe ich auch nichts gegen unser normales "langweiliges" 2-Personen-Weihnachten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.