15 Kommentare

  1. @Neyasha: Ich auch! Aber normalerweise bekomme ich dann nur ein verschwommenes Bild hin oder unsere Monster gucken mich ganz schnell mit verkniffenem Gesicht an, so dass ich das Gähnen nicht mehr festhalten kann. *g*

    @Mikage: Sie genießt es auch! Ich hingegen hätte im Laufe des Abends gern mal wieder Gefühl in den Beinen – vor alle, weil einer der Kater normalerweise noch neben Christie liegt. ;D

  2. @Soleil: Ich fürchte, meine Hände sind schon zerkratzt genug, da werde ich nicht versuchen meine Kampfkatze mit solchen Kleidungsstücken zu schmücken! 😉

    Wobei Shandy sich schon mal von mir Mützchen hat aufsetzen lassen, wenn ich abschätzen wollte, ob die Größte für Frühgeborene passt. *hüstel*

  3. So eine schöne Rosanase 🙂

    Sage mal, Winterkatze, hat sich bei Dir ein WordPress-Blogger gemeldet dahingehend, dass er bei blogspot derzeit nicht kommentieren könne?

  4. Nein, bei mir hat sich niemand beschwert, weil er nicht kommentieren konnte. Aber bei meinem Design gibt es ja auch nicht die direkte Antwortfunktion wie bei deinem – vielleicht ist das das Problem?

    Oder es wäre zu viel Mühe mal eben meine Mailadresse zu nutzen, um so eine Bemerkung zu machen. 😉

  5. Angeschrieben wurde ich auch nicht, aber ich habe es per Rückkommentar auf einem anderen Blog gehört – bislang nur 1x. Hm … Ich höre mich mal weiter um 😉

  6. @Natira: Und? Gab es noch weitere Kommentare zu Kommentarproblemen?

    @Sayuri: Sie schaut sehr oft so entspannt aus, auch gern einmal Sekunden bevor sie Shandy ohne Vorwarnung in den Schwanz beißt, weil er auch auf meinem Schoß liegen will … *g*

  7. Offenbar können WordPress-blogger derzeit nur über Name u. url. und nicht über ihr Profil "reinkommen". Aber vom Hilfeforum habe ich noch nichts gehört …

  8. @Natira: Na wunderbar … aber warum sollte es auch mal wieder ohne Probleme funktionieren, während Blogspot und Google im System rumbasteln?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.