Technische Probleme

Ich habe keine Ahnung, was die Ursache dafür ist (vielleicht das WP-Update, das es in den letzten Tagen gab?), aber ich kann gerade keine Kommentare unter meinen Beiträgen auf dem Blog sehen. Genau genommen kann ich die Kommentare im Dashboard lesen und beantworten, aber nicht auf dem Blog … Auch über das Smartphone meines Mannes wird nur angezeigt, dass es Kommentare gibt, aber nicht die Kommentare selber.

Ich weiß nicht, wie ich das wieder in Ordnung bringen kann oder ob ich das überhaupt in Ordnung bringen muss, weil es vielleicht nur ein Blog-Schluckauf ist, der von selber wieder verschwindet. Aber wenn das also morgen immer noch so sein sollte, hat es wohl wenig Sinn, wenn der Lese-Sonntag über meinen Blog läuft, wenn niemand von uns die Kommentare unter dem dementsprechenden Beitrag sehen kann …

***

Nachtrag: Okay, die verschwundenen Kommentare lagen daran, dass mein Theme nicht auf dem aktuellsten Stand war. Da ich das von einer Freundin netterweise mitbenutzen darf, musste sie erst einmal die aktuelle Version kaufen und bei mir installieren, damit die Kommentare wieder auftauchten. So hat sie dann auch festgestellt, dass dieses Theme nur ein Jahr lang nach Kauf aktualisiert wird. Ich sollte also bis zum August 2021 besser die Augen nach einem Theme aufhalten …

3 Kommentare

  1. Hallo Konstanze, fix zur Info – dieser und auch der Lese-Sonntag-Beitrag sind nicht in meinem Inoreader aufgetaucht. Ob das auch anderen mit anderen Feedreadern so geht? Das war doch auch schon mal. :/

    • Konstanze

      Hallo Natira! (Ich hoffe, du bekommst die Antwort über das Kommentarabo mit.) Bei mir werden beide Beiträge im Feedreader angezeigt. Hast du bei deinem Feedreader die Möglichkeit zu schauen mit wie viel Verzögerung manche Blogs abgerufen werden? Mein Feedreader zeigt mir zum Beispiel meinen eigenen Blog mit einer Verzögerung von mehreren Stunden (genau genommen 359 Minuten) an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.