Was schön war (7)

Ein Geburtstag voller Anrufe und Emails,
voller lieber Wünsche für mein kommendes Lebensjahr
und natürlich auch voller neuer Bücher.

 

Lauter kleine
UFO-Mittagspausen,
die in den vergangenen Tagen dafür gesorgt haben,
dass ich überraschend viel erledigt bekam.

 

An dunklen Dezembernachmittagen
eine Lesestunde einrichten können
mit Tee und Keksen und Adventsbeleuchtung.

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit, Glück und sonnige Stunden im neuen Lebensjahr – und ganz viele tolle Buchentdeckungen!

    LG
    animasoul

    • Dankeschön! 🙂 Der Geburtstag ist schon ein bisschen her, aber die guten Wünsche nehme ich sehr gern an – die kann ich gut gebrauchen! Wobei es mit den Buchentdeckungen schon ganz gut klappt. 😉

    • Dankeschön, Anette! Er ist schon etwas her (genauer gesagt Ende November), aber er war schön und hat deshalb einen Platz in einem „Was schön war“-Beitrag verdient. 😉

  2. Oh nein, ich hab es auch verpasst: Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr ein paar sich erfüllender Wünsche – ein paar große und ganz viele kleine. <3

    • Dankeschön, liebe Tine! 🙂 Ich habe gerade einen (ganz und gar unkonkreten) 2-Jahres-Plan bezüglich meiner kommenden Lebensjahre und bin gespannt, was daraus wird. *g*

  3. Auch von mir Alles gute Nachträglich zum Geburtstag! Auch wenn es nun schon fast einen Monat her ist.
    Hast du all die Bücher zum Geburtstag bekommen? Was ist das für ein Buch auf der linken Seite mit der Goldschrift wovon man ‚Life‘ sieht?
    LG
    Sunny

    • Vielen Dank, Sunny. Und ja, die Bücher gab es alle zum Geburtstag, das kommt davon, wenn man sich nur eine Sache wünscht und doch ein paar Menschen etwas schenken wollen. *g*

      Das Buch ist „Hex Life – Wicked New Tales of Witchery“, eine Anthologie mit Geschichten rund um Hexerei. Anfang Januar gibt es wieder einen Neuzugangspost von mir, da sieht man den Stapel etwas besser und mit aufgelisteten Titeln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.