12 Kommentare

  1. @Heike: Willst du damit andeuten, dass Kater Weicheier sind? 😉 So eine Schosskatze ist für dich doch mal ein Genuss! 🙂 Ich bin ja immer froh, wenn ich mal abends etwas Bewegungsfreiheit habe. *g*

    @Natira: Ich habe aber das Gefühl, dass Christie die Vorgänge aus dem Hintergrund misstrauisch beäugt. 😉

  2. Hallo Winterkatze 😀

    Ich bin auch n Wahnsinniger Katzenfan!!1 Hab ja 9 so Stubentieger <3 Teil weiße auch wilde die wir draußen gefangen haben und dann von Hand aufgezogen

    Bin auch gerade Leserin geworden !! Bin die Nummer 110!!!!

    Vielleicht magst auch mal meinen Blog anschauen?
    http://angiibuchlounge.blogspot.com/

  3. @Natira: Sie hat eindeutig den Blick einer geborenen Gouvernante – und gerade guckt sie schon wieder missbilligend Richtung Flur, wo Logan sitzt und singt. *g*

    @Angii: Dann herzlich Willkommen auf meinem Blog. 🙂 Neun Stubentiger sind aber ganz schön viel, ich hoffe, du musst dich nicht allein um die Bande kümmern. Unsere vier können schon ganz schön herausfordernd werden. *g*

  4. Herrlich, die Coonbrüder 🙂
    Und Christie als Gouvernante finde ich auch reizend… Sie hat ja offenbar so einiges zu tun, in so einem männlich dominierten Rudel 😉

  5. @Sayuri: Normalerweise lässt unser Mädchen die Jungs einfach machen. Solange sie nicht geärgert wird, steht sie über den Dingen. Aber natürlich passt sie schon auf, dass die Jungs sich nicht zu sehr daneben benehmen. 😉

  6. Katrin von Saiten

    Ehrlich gesagt sieht das so aus, als hätten im Moment vorher noch alle zu dir geguckt, aber dann kam die Ansage "FOTO" und ihnen schießt durch den Kopf "Los Leute! Keiner guckt in die Kamera!" 😀

  7. @Katrin: Eigentlich ist es sogar so, dass sie vorher gar nicht in Richtung Tür geguckt haben, aber als wir dann mit der Kamera ankamen, dann wurde doch zur Seite geschielt. ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.