Frohe Feiertage!

Nachdem bei uns beiden die Erkältung langsam auf dem Rückzug ist, werden mein Mann und ich hoffentlich gemütliche und entspannte Feiertage miteinander verbringen können. Während mein Mann für seine Urlaubszeit schon einige Termine ausgemacht hat, an denen er mit seinen Kollegen Brettspiele spielen will, werde ich meine Zeit aufteilen zwischen „mit einem Haufen Bücher einrollen und lesen, lesen, lesen“ und „ein paar Dinge auf die Reihe bekommen, die in den letzten Wochen liegengeblieben sind“. Ich freu mich auf jeden Fall auf die für uns etwas ruhigere Zeit „zwischen den Jahren“!

Euch wünsche ich, dass die kommenden Tage ganz wunderbar und möglichst harmonisch verlaufen. Habt eine schöne Zeit, egal, ob ihr sie allein, mit einer Katze auf dem Schoß oder inmitten einer trubeligen Familie verbringt. Gönnt euch ein leckeres Essen, genießt die Auszeit vom Alltag und kümmert euch gut um euch und diejenigen, die euch am Herzen liegen.

Ich wünsche euch ruhige, stressfreie und erholsame Feiertage!

8 Kommentare

  1. toi, toi, toi! Neben dem Wunsch auf ein schönes Weihnachtsfest ich dann mal auch noch sicherheitshalber den Wunsch „weiterhin gute Besserung und keine Wiederansteckung“, damit ihr diesen Infekt endlich los werdet! Ihr schleppt den beide ja nun wirklich schon lange genug mit Euch rum.

    Mein Weihnachtsfest wird auch ruhig werden. Zwischen den Feiertagen muss ich allerdings noch einmal zur Arbeit, aber das nächste Wochenende wirft ja dann bereits seine Schatten voraus und wenn alles klappt, bin ich auch Silvester vollständig daheim.

    • Danke, Natira! Es wäre wirklich schön, wenn wir beide fit ins neue Jahr kommen würden.

      Zwischen den Feiertagen zur Arbeit ist zwar nicht schön, aber dann bist du immerhin schon mal unterwegs, um noch eine Runde einzukaufen (vergiss die Bücher nicht!) und all die Sachen zu erledigen, die seltsamerweise zwischen zwei längeren Wochenenden anfallen. 😉 Ich wünsche dir eine schöne Zeit und drücke fest die Daumen, dass es mit Silvester klappt! 🙂

  2. Wünsche dir und deinem Mann weiterhin große Fortschritte in Richtung Genesung und die Feiertage harmonisch und entspannt zu genießen. 🙂
    (Ich werde gleich ein wenig im Wald herumspazieren und danach gibt es dann lecker Festessen.)

    • Danke, Raven! 🙂 Harmonisch und entspannt war es gestern Abend schon einmal (und verflixt lecker, auch wenn ich selber gekocht habe *g*) und nachdem das Telefonat mit meinen Eltern zu den Feiertagen jetzt auch erledigt ist, werden wir einfach so weitermachen. 😉

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Waldspaziergang und viel Spaß beim Festessen! Hab eine schöne Zeit! 🙂

  3. Hier auch nochmal schöne Feiertage! Ich drücke uns allen die Daumen, dass es gesund ins neue Jahr geht, mich ärgern ja mal wieder die Nebenhöhlen.

    • Danke, Elena! Gesundheit könnten wir alle im neuen Jahr wirklich gut brauchen! Ich wünsche dir gute Besserung! Ich hoffe, der Ausfall durch die Nebenhohlen bringt dich mit deiner Masterarbeit nicht zu sehr ins Schwimmen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.