7 Kommentare

  1. Wenn jetzt noch Shandy dazukäme, bliebe für Euch nun wirklich kein Platz. So könntest Du Dich immerhin dazwischen setzten und beidseitig – sofern erwünscht – streicheln 🙂
    Schöner Schnappschuss!

  2. @Natira: Das ist zum Glück nicht "mein" Sofa und so konnte ich nach dem Fotografieren gemütlich mit Shandy und ohne Platzprobleme die Füße hochlegen. 😉 Aber oft genug habe ich genau diese Konstellation auf mir! Christie liegt dann auf den Fußknöcheln, Baltimore auf meinem Schoß und Logan quetscht sich zwischen Baltimore und mein Kinn … *hilfe*

    @Sayuri: Shandy liegt niemals so nah neben Baltimore, wenn jemand zugucken könnte! ;D Und beim beidseitigen Streicheln fühlt sich immer mindestens eine Katze beleidigt und flüchtet – es sind schon ganz schöne Dickköpfe. 🙂

  3. Und Shandy sitzt oberhalb Deines Kopfes, wenn die anderen drei auf Dir liegen… Der Kopf oder die Lehne wäre ja weit genug von Baltimore weg 🙂

  4. Ne, Shandy ist kein Lehnenhocker, da sitzt viel zu oft Logan. 😉 Shandy grummelt dann lieber und drückt seinen Ärger auf eine Art und Weise aus, die dafür sorgt, dass ich die anderen drei dann zwangsweise von mir werfen muss. Aber dafür hat er ja andere feste Zeiten, die nur ihm gehören … *seufz

  5. kleiner Querkopf Shandy. Ich drücke die Daumen, dass es sich mit seinen Unmutsäußerungen in Grenzen hält!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.