Katzen

Als ich mit diesem Blog anfing, hatten wir vier Katzen und über die habe ich regelmäßig geschrieben. Inzwischen lebt nur noch Christie bei uns und je älter und ruhiger die Madame wird, desto weniger Stoff für Blogbeiträge gibt sie her. So ganz ist diese Katzenübersichtsseite also nicht mehr nötig, aber ganz darauf verzichten möchte ich auch nicht, weshalb sie nun von mir zu einem „älteren Beitrag“ verschoben wird.

***

Hier gibt es die Direktlinks zu den „Vorstellungsbeiträgen“ zu meiner Katzenbande:

Shandy
Christie
Baltimore
Logan

Ganz besonders schöne Fotos hat einmal eine wirklich tolle Katzensitterin von unserer Viererbande gemacht: „Ein guter Katzensitter ist Gold wert“

Alle Fotos und Berichte über die Katzen bekommt man, wenn man das Label „Katzen“ aufruft: Katzen

Oder wer gezielt nach einer der Katzen sucht, kann diese Links dafür nutzen:

Shandy 
Christie
Baltimore
Logan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.